Juhu !!! / 10. Schreibfortschritt-Telegramm

Ich hab’s geschafft! Endlich! :)

Vor gut einer Stunde habe ich Teil II “Hoffnungen” fertig geschrieben. Vierzehn Kapitel sind es geworden.

Derzeit sind es 440 Seiten. Damit habe ich gut die Hälfte von Band 2,   so meine Schätzung.

Nun geht’s an Teil III “Opfer und Qualen”, und somit ist leider auch Schluss mit hoffnungsvollen Ereignissen. Eine düstere Zeit wird nun anbrechen…

Um  wieder etwas Leben auf meinem Blog zu bringen, habe ich mir  mal wieder … eine Umfrage einfallen lassen. :) Juhu !!! / 10. Schreibfortschritt-Telegramm weiterlesen

9. Schreibfortschritt-Telegramm

Heute mal wieder nur ganz kurz.

Es ist ja schon zehn Tage her, seit ich das letzte Mal etwas gepostet habe.

Also Kapitel 11 ist fertig und Kapitel 12 ist in Arbeit.

Aktuell sind es 383 Seiten.

Ihr denkt vielleicht nur 23 Seiten innerhalb von zehn Tagen. Ihr habt vollkommen recht. Es könnten wirklich mehr sein. :(

Ich habe aber tatsächlich an einer ganz bestimmten Szene von nur sieben Seiten vier oder fünf Tage geschrieben, so schwer habe ich mich damit getan.

Ich verrate euch jetzt nicht, welche das war. Damit würde ich zu  viel verraten.

Nur so viel sei gesagt: Es war keine Liebesszene ! Leider ! :(