12. Schreibfortschritt-Telegramm / Kroatienurlaub steht an!

Hallo liebe BlogleserInnen,

momentan läuft es mit dem Schreiben sehr, sehr gut.  Ich habe tolle Ideen für den Plot und habe auch schon wieder die eine oder andere Nuss geknackt. Ich bin wieder so in der Geschichte drin, dass ich am liebsten den ganzen Tag schreiben würde. Das geht aber leider nicht. (“schnief!”) Man hat ja doch ein paar Verpflichtungen … als Mutter und Hausfrau. :(

Jetzt kommt auch noch erschwerend hinzu, dass  wir am Montag nach Kroatien fahren. Das wird mich wieder zurückwerfen. Mein Mann will mir dort allerdings einen kleinen ruhigen Arbeitsplatz einrichten. Klein wird er bestimmt, aber ruhig…?

Aktuell befinde ich mich in Kapitel 3 im dritten Teil “Opfer und Qualen”, und zwar auf Seite 482.

Ich wünsche euch noch einen hoffentlich bald wieder sommerlich warmen Rest-August. :)

Eure Christina