***Momentan kein Schreibfortschritt**

Ich muss euch leider mitteilen, dass ich seit ein paar Tagen nicht mehr weitergekommen bin. Schuld daran ist zum Glück keine Schreibblockade. Vor ein paar Tagen viel mir – mal wieder beim Zähneputzen  - auf, dass ich drei Krieger völlig unter den Tisch habe fallen lassen. Also sie spielen jetzt zwar keine tragende Rolle, aber trotzdem muss ich sie ab und zu mal erwähnen. Aus diesem Grund überarbeite ich den dritten Teil einfach und füge an bestimmten Stellen diese Krieger in das Geschehen ein. Zudem sind ja auch gerade Ferien. Ich bin also niiiiiiiie allein, will heißen, dass es ohnehin keinen Sinn macht, in die Geschichte zum Weiterschreiben einzutauchen.

buchcover_band3_v4

*** Die Gewinnerin steht fest ! ***

So! Ich habe eine neue glückliche Gewinnerin ausgelost. Aus den verbliebenen sieben Teilnehmerinnen ist es

20160325_201230

geworden.

Herzlichen Glückwunsch, liebe Angi! Du bekommst nun ein TB deiner Wahl. Aber da du ja schon Band 1 und 2 bei mir gekauft hast, weiß ich, dass du dich riesig freuen wirst, dass nun den dritten Band gewonnen hast. Sobald ich ihn bei BoD hochgeladen habe, schicke ich ihn dir zu. Deine Adresse habe ich ja auch schon. :D

***Oster-Überraschung für die Teilnehmer des Gewinnspiels***

!!! Dieser Beitrag richtet sich an die Teilnehmer meines letzten Gewinnspiels !!!

Christina war damals eine der drei Gewinnerinnen. Sie hatte sich Band 3 gewünscht. Nun hat sie sich überlegt, dass ich einem anderen von euch mit einem Taschenbuch eine Freude machen soll, da sie viel lieber E-Books liest.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich werde heute Abend oder morgen im Laufe des Tages aus den Teilnehmerinnen, die bei der ersten Auslosung nicht gezogen wurden, noch einmal eine Gewinnerin ermitteln. Diese bekommt  dann  ein TB ihrer Wahl. Bei den meisten wird dies auch Band 3 sein, weil sie die anderen bereits in ihrem Bücherregal stehen haben. :D

buchcover_band3_v4

***Wieder ein tolles Geschenk***

Ihr erinnert euch vielleicht. In einem älteren Beitrag erzählte ich von Dominique, die mir einen Brief geschickt hat. In dem Brief war ein kleines Geschenk, das aber ein Postangestellter mit einem dreisten Schnitt in den Umschlag entwendet hat.

Nun hat sie es mir erneut geschickt. Dieses Mal in einem Luftpolster-Umschlag verpackt. Ich war ja schon so gespannt, was sie sich für mich ausgedacht hatte.

20160319_175657

 

Ist das nicht der Wahnsinn?! Ein Schlüsselanhänger mit dem Elea-Drachen. :)

Herzlichen Dank nochmal an dieser Stelle, liebe Dominique !!!

***21. Schreibfortschritt-Telegramm***

Ihr werdet es nicht glauben, aber seit dem letzten Telegramm vom 10. März – das ist ja gerade mal eine Woche her !!! – habe ich zwanzig Seiten geschrieben und fange jetzt Kapitel 5 an. Also ich denke, dass ich somit fast die Hälfte des dritten und letzten Teils von Band 3 habe. Fehlt dann nur noch der Epilog, der wie immer fies sein wird. Darauf könnt ihr euch schon mal einstellen. :D

Mit dem nächsten Beitrag werde ich euch den versprochenen Textschnipsel liefern.

buchcover_band3_v2