***Elea hat mich wieder***

Juhuuuu!!!

Ich bin wieder voll im Schreibfluss, wenn auch wesentlich langsamer als bei Silent Love. Trotzdem konnte ich heute endlich das erste Kapitel mit 34 Seiten abschließen.

Gott, ich sehe schon! Es wird wieder ausufernd, episch lang werden. :D

Die ersten Annäherungen, Gespräche und Schlagabtausche haben stattgefunden. Der Aufbruch zurück zum magischen Portal steht unmittelbar bevor. Allerdings müssen noch zwei kleine Zwischenstationen bis dahin gemacht werden.

Diese Woche werde ich wohl keine enorm großen Fortschritte machen, da ich ab Freitag bis Sonntag in Leipzig auf der Buchmesse sein werde, also eigentlich nur am Samstag. Freitag und Sonntag ist nur die Anreise und Rückreise geplant. Falls also jemand am Samstag dort ist und Lust hat, mich zu treffen kann mir gerne eine Mail (christina@matesic.net) schicken.

Unter Band 4 findet ihr den ersten Textschnipsel. Die Facebook-Leser kennen ihn schon.