***8. Schreibfortschritt-Telegramm/Teil I ist fertig***

JUHUUUUU!!! HALLELULJA!!! JUHUUUUU!!!

Ich weiß gar nicht, wie ich meiner Freude Ausdruck verschaffen kann. Ich habe es endlich geschafft, Teil I fertig zu schreiben.
Juhuuuuuu….
Ich freue mich gerade so, als ob ich mit dem Buch fertig wäre. Wäre ich auch, wenn ich mich nicht immer so ausufernd mit meinen Charakteren beschäftigen würde. Gerade vorhin habe ich wieder bei Facebook lesen dürfen, dass eine Autorin mit 70.000 Wörtern so gut wie fertig ist. 

Ihr werdet es nicht glauben, aber das letzte Kapitel hat nur 34 Seiten. 

Jetzt beginnt sozusagen eine neue Ära. Elea betritt mit ihren Weggefährten die Welt des Lichts. Alte Bekannte dürfen endlich wieder in Aktion treten. Ganz besonders freue ich mich auf Arabín und das “Paar”. 

Nur blöd, dass ich gleichzeitig auch diesen ersten Teil überarbeiten muss, damit ich ihn meiner Lektorin vorlegen kann.

Der aktuelle Stand sieht folgendermaßen aus:

Teil I mit 7 Kapiteln ist beendet.

Seitenanzahl: 281

Wörteranzahl: ca. 81.200pexels-photo-213703

2 Gedanken zu „***8. Schreibfortschritt-Telegramm/Teil I ist fertig***“

  1. Hallo Christina,

    ich muss sagen: Ich freue mich mit dir !!! Weiterhin gutes Gelingen und tolle Ideen.
    Liebe Grüße
    Nicole

Kommentar verfassen