***10. Schreibfortschritt-Telegramm und ein kleines Rätsel***

Liebe Blog-Leser!

Seit dem letzten Telegramm hat sich wieder einiges getan.  Ich bin zwei Kapitel weiter gekommen.

Kapitel: 4 (in Teil II “Begegnungen und Konfrontationen”)

Seitenanzahl: 358

Wörteranzahl: ca. 104.000

Bergfest kann ich zwar noch nicht feiern, aber es rückt in greifbare Nähe.

Nun zu dem Rätsel. Ich habe hier eine kleine Textstelle. Könnt ihr euch vorstellen, wer da spricht?

„Ich hätte mit allem gerechnet, aber nicht damit, dass wir in dieser unwirtlichen Gegend Frauenbesuch bekommen. Elea zähle ich nicht. Die ist ja schon … mehrfach vergeben. Aber die anderen beiden… Verflucht! Die beiden sind sogar richtig ansehnlich. Etwas blass  vielleicht. Aber darüber kann man hinwegsehen.“

:D :D :D

Kommentar verfassen