***Mini-Schnipsel***

Heute mal nur ein kleiner Schnipsel, der vielleicht für etwas Verwirrung sorgt. ;)

Finlay stand plötzlich schneller, als sie schauen konnte und zog sie in seine Arme. Dabei flüsterte er zurück: „Ich werde da sein, aber…“
„Kein aber. Bitte! Es gibt keinen anderen Weg. Arabín wird rechtzeitig hier sein. Halte dich einfach bereit!“
Finlay nickte und nahm ihr Gesicht zwischen seine Hände. „Es ist schwer zu glauben, dass es funktionieren wird. Aber wenn jemand
etwas Unmögliches möglich gemacht hat, dann warst es immer du.“ Sanft küsste er ihren Mund. Mit einem Augenzwinkern zu Ayana sagte er: „Dieser Kuss war längst fällig. Ich denke, dass Ayana ihn verkraften kann. Ist es nicht so?“
Ayana nickte und lächelte das schönste Lächeln, das Elea jemals an ihr gesehen hatte.

pexels-photo-164018

Kommentar verfassen