***Die Überarbeitung schreitet voran***

Vor zehn Tagen teilte ich euch mit, dass ich das Manuskript beendet habe. Derzeit bin ich mit Korrigieren und Überarbeiten beschäftigt. Tomaia, die mich von Anfang an begleitet, wird dann den zweiten und dritten Teil lektorieren. Den ersten hat sie bereits vor ein paar Monaten. Dies wird natürlich auch nochmals Zeit in Anspruch nehmen. Am Ende steht dann ein erneuter, aber auch der letzte Überarbeitungsdurchlauf von meiner Seite aus. Ihr müsst also mindestens noch zwei Monate warten.

Derzeit arbeite ich parallel zum Feinschliff auch an dem Cover, das ich euch hoffentlich bald präsentieren kann.

Der Tag der Veröffentlichung rückt immer näher. Ich kann es nicht glauben. So viele Jahre hat mich Elea begleitet und dann ist mit dieser Veröffentlichung mein Fantasy-Werk abgeschlossen. Ich wollte schon schreiben, dass es dann Vergangenheit ist. Aber das wird es wohl nie sein, da sich immer wieder Leser finden werden – auch noch in ein paar Jahren -, die Elea lesen werden, erst recht, wenn ich Elea ein neues Kleid verpasse, da ich mit dem derzeitigen auf so viele kritische Stimmen stoße.

14274413_1212578115451148_2102897808_o

Kommentar verfassen