12. Schreibfortschritt-Telegramm / Kroatienurlaub steht an!

Hallo liebe BlogleserInnen,

momentan läuft es mit dem Schreiben sehr, sehr gut.  Ich habe tolle Ideen für den Plot und habe auch schon wieder die eine oder andere Nuss geknackt. Ich bin wieder so in der Geschichte drin, dass ich am liebsten den ganzen Tag schreiben würde. Das geht aber leider nicht. (“schnief!”) Man hat ja doch ein paar Verpflichtungen … als Mutter und Hausfrau. :(

Jetzt kommt auch noch erschwerend hinzu, dass  wir am Montag nach Kroatien fahren. Das wird mich wieder zurückwerfen. Mein Mann will mir dort allerdings einen kleinen ruhigen Arbeitsplatz einrichten. Klein wird er bestimmt, aber ruhig…?

Aktuell befinde ich mich in Kapitel 3 im dritten Teil “Opfer und Qualen”, und zwar auf Seite 482.

Ich wünsche euch noch einen hoffentlich bald wieder sommerlich warmen Rest-August. :)

Eure Christina

4 Gedanken zu „12. Schreibfortschritt-Telegramm / Kroatienurlaub steht an!“

  1. Hihi, das kenn ich nur zu gut. Aktuell Hausfrau und Mutter und mein Mann kriegt die Krise wenn ich in jeder babyfreien Minute am kindle klebe und lese. Aber wenn’s doch grad sooo spannend ist!!

    Wünsche deiner Familie trotz Hochspannung auf den nächsten Band, dass du auch etwas Zeit mit ihnen verbringst ;)

    LG

  2. ja da wünsch ich doch einen super tollen Urlaub in Kroatien, mit vielen Einfällen für den 2.Teil :-) und auch spaß und Erholung mit deiner Familie.
    ich bin grad bei Kapitel 10 bei Elea und ganz gespannt,wie das Buch ausgeht.
    Lg Christina

    1. Hallo Resi (Christina)!

      Im ersten Moment dachte ich, ich hätte den Verstand verloren und mir selbst irgendwann mal in geistiger Umnachtung einen Kommentar geschrieben, als ich meinen Namen neben einem fremden Kommentar las. Auf den dritten Blick hin habe ich dann begriffen, dass Resi und Christina ein und dieselbe Person sind. :) Danke für die Urlaubswünsche.

      Ich habe dir auf deine Likies bei fb hin eine Freundschaftanfrage und eine Einladung auf meine Elea-Seite geschickt, die ich allerdings etwas aktualisieren müsste. Alles Aktuelle findest du aber immer auf meinem Blog.

      Liebe Grüße
      Christina

      1. danke für deine Antwort. Ich heiße Christina Theresia, daher mein Facebbook name Resi :-) freu mich auf jeden Fall auf das 2. Buch von Elea und bin gestern mit dem ersten Teil fertig geworden. Da gehts ja dann spannend weiter. Schönen Urlaub und gute Ideen. Lg Christina

Kommentar verfassen