HERZLICH WILLKOMMEN AUF MEINEM BLOG!

Herzlich willkommen auf meinem Blog!

Hier findest du alles rund um meine Tetralogie “Elea”.  In regelmäßigen Schreibfortschritt-Telegrammen halte ich dich über mein Vorankommen beim Schreiben auf dem Laufenden. Im Moment befinde ich mich in einer Einarbeitungsphase für den finalen vierten Band.  Die Veröffentlichung dieses Bandes habe ich im Winter 2017/18  vorgesehen.

Manchmal empfehle ich auch Bücher anderer Autoren. Dies kommt aber eher selten vor, da ich neben dem Schreiben kaum noch Zeit zum Lesen habe.

Ab und zu fühle ich mich dazu veranlasst, Filmtipps abzugeben. Diese sind meist im Fantasy-Genre angesiedelt.

Ein kleines Faible von mir sind  übrigens Umfragen. Über deine Beteiligung freue ich mich riesig sowie über deine Kommentare zu meinen Beiträgen, auf die ich immer gerne antworte .

Also schau einfach vorbei, um zu sehen, was sich in Eleas Leben so tut.

Um dir das Warten auf  Band 4, der den Arbeitstitel “Das Herz des Drachen” haben wird, zu verkürzen, wirst du in regelmäßigen Abständen Textschnipsel finden.

Ganz liebe Grüße

Christina

 

Kommentar verfassen